• 8 barrierefreie Appartements
  • Balkon oder Terrasse
  • Bad mit Dusche und WC
  • 2 Schlafzimmer

Unser Haupthaus besteht aus 28 Familienzimmern mit jeweils zwei Schlafzimmern und zweimal Bad mit Dusche und WC. Die Familienappartements sind auch einzeln als Einzel-, Doppel- oder Dreibettzimmer buchbar. Weiterhin verfügen wir über acht barrierefreie Appartements und einen Fahrstuhl über den alle Bereiche erreichbar sind.

Die barrierefreien Appartements verfügen über zwei Schlafzimmer: ein Doppelzimmer (mit modernem Boxspringbett) und einem Dreibettzimmer mit einem Hochbett sowie einem einzelnen Bett. Die Betten im Doppelzimmer können getrennt werden und so kann nach Bedarf unser Pflegebett dazu gebucht werden. Ein Vorflur verbindet beide Schlafzimmer mit dem barrierefrei ausgestatteten Bad.

Unsere Standardappartements haben ebenfalls zwei Schlafzimmer, sind über einen kleinen Vorflur miteinander kombinierbar, können aber auch komplett getrennt von einander belegt werden. Zu einem Appartement gehört ein Doppelzimmer mit einem Bett (mit zweimal 90x200 cm Matratzen) sowie ein Dreibettzimmer (ein alleinstehendes Bett und ein Hochbett). Alle Standardappartements sind mit zwei Bädern mit Dusche und WC ausgestattet.

Hinweis: Pfeiltasten, wischen oder klicken zum Bilder anschauen. Voillbild: