• 6 Tagungsräume
  • Tagungspauschalen
  • LCD TV für Präsentationen
  • Werkraum & Mini-Club
  • Tagungsaal bis 199 Pers.
  • Kinderbetreuung auf Anfrage

Tagen Sie dort, wo andere Urlaub machen!.

Ob für Fortbildungen, Tagungen, Seminare, Workshops, Mitgliederversammlungen oder Klausur- und Begegnungswochen. Unsere 6 Tagungsräume, alle mit Tageslicht und modernster Kommunikations- und Präsentationstechnik ausgestattet, eignen sich ideal für Veranstaltungen bis 199 Personen.

Zentral in Deutschland aber ruhig im Grünen gelegen, erhalten Sie aufgrund unserer Gemeinnützigkeit ein attraktives Preis-Leistungsverhältnis.

Eine gute Verkehrsanbindung, Internetzugang via Hotsplots, eine reichhaltige Verpflegung sowie Übernachtungsmöglichkeiten (84 Zimmer mit DU/WC), in teilweise barrierefreien Zimmern, vervollständigen unser Angebot.

Damit Ihre Veranstaltung erfolgreich verläuft, sorgen wir zudem für ein herzliches und leckeres Veranstaltungscatering.
Gerne unterstützen wir Sie außerdem bei der Planung kultureller Events oder bei der Organisation einer begleitenden Kinderbetreuung für Ihre Veranstaltungsteilnehmer.
Weitere Details finden Sie in unserem Flyer.

ausdruckbarer Infoflyer zu unserem Tagungsangebot