• Bis zu sechs Tagungs- und Gruppenräume
  • Barrierefreie Zimmer und Ferienwohnungen
  • Krabbelstube & Mini-Club
  • Bierstube

Das weitläufige Gelände sowie die vielseitigen Freizeitmöglichkeiten auf dem Pferdeberg eignen sich hervorragend zum Erholen, Entdecken und Erkunden.

Außenbereich

Fußball- und Beachvolleyballplatz, große Spiel- und Grünfläche mit Spielplatz, Grill- und Feuerstelle sowie Fahrradverleih.

Innenbereich

Billard, Kicker und Tischtennis, Kinderdisco, Internet (via Hotsplots), Fernsehraum, Kegelbahn (gg. Gebühr), Gesellschaftspiele zum Ausleihen, Bibliothek mit Leseraum, Klavier/Klavinova, Hauskapelle „zur Heiligen Familie“ für Morgenlob und Gottesdienste, Teeküche auf den Etagen sowie ein Werk- und Bastelraum und 6 Gruppenräume für Tagungen und Seminare. Außerdem steht Ihnen seit Oktober 2014 unsere Wellness-Oase (Saunalandschaft) zur Verfügung.

Für die Kleinen:

Räume für die Säuglingspflege, Krabbelstube für die ganz Kleinen, Miniklub (Kindergarten) ab 3 Jahre sowie Kinderanimation in den Ferien (in der Regel in 3 Altersgruppen).

Hinweis: Pfeiltasten, wischen oder klicken zum Bilder anschauen. Voillbild: