Allen Gästen des Kolping Ferienparadies Pferdeberg steht unsere Wellness-Oase mit zwei Saunen kostenlos zur Verfügung. Entspannen Sie bei bis zu 90° in der finnischen Sauna oder Relaxen Sie bei 60° in der Biosauna. Nach dem Saunagang erfrischen Sie sich unter einen kühlen Dusche oder dem Eisbrunnen. Wärmebänke und ein Ruheraum laden zum Verweilen ein. Umkleidekabinen finden Sie in direkter Umgebung.

Entspannung pur erleben Sie bei einer Massage unserer professionelle Therapeuten. Egal ob eine 30-minütige Rückenmassagen zum Stressabbau oder die Ayurveda-Massage für die komplette Erholung - bei uns finden Sie sicher das passende Angebot. Schauen Sie doch gern auch einmal bei unseren Wellness-Urlauben vorbei.

Sie können Ihre Massage gern schon vorab bei uns telefonisch anfragen: 05527-5733 Unsere Massagezeiten sind in der Regel wochentags ab 16 Uhr und am Wochenende ab 11 Uhr sowie nach Vereinbarung und Verfügbarkeit.

Sie haben ein Rezept? Kein Problem, gern stellen wir den Kontakt zu unserer ausgebildeten Physiotherapeutin her.

Wohlfühlmassagen Preisliste
Hinweis: Pfeiltasten, wischen oder klicken zum Bilder anschauen. Voillbild: