• Alle Zimmer mit DU/WC
  • Ausflugstipps
  • Gruppenräume
  • Verschiedene Verpflegungsleistungen

Egal ob als Verein, Selbsthilfegruppe, Chor oder Reisegruppe – wir haben das perfekt Angebot für Sie.

Gemeinsam planen wir mit Ihnen den Aufenthalt Ihrer Gruppe in unserem Haus. Dazu stehen Ihnen neben den geräumigen und zum Teil barrierefreien Zimmern auch unsere Gruppen- und Tagungsräume zur Verfügung. Damit Ihre Gruppenreise zu einem vollen Erfolg wird, können wir Ihnen zudem einen Mini-Club für die Kinderbetreuung anbieten, einen Werkraum zum Basteln oder die Kapelle für besinnliche Momente. Sprechen Sie uns einfach an.

Das großzügige Gelände bietet ausreichend Platz für Gruppenaktivitäten im Freien. Neben einem Spielplatz, einer Feuerstelle sowie einem Volley- und Fußballfeld stellen wir Ihnen auch gern unsere Grillhütte zur Verfügung.

Informationen zur Barrierefreiheit unserer Einrichtungen