Buchen Sie ab jetzt unsere neu erbauten Ferienwohnungen. [Mehr]

NEU: Familienurlaub in Ferienwohnungen

• 7 x Übernachtung in der Ferienwohnung
  • Kinderbetreuung von 3 - 17 Jahre in den Ferien*
  • Programm: z.B. Lachyoga, Nordic-Walking, Wanderungen, Entdeckungstouren in und um Duderstadt sowie Bastel- und Kreativarbeiten, Märchenstunden und gemeinsamen Ausflügen
  • Gegen Gebühr: Stadt- und Museumsführungen, Fahrradverleih, Kegelbahn, Massagen
  • Ermäßigter Eintritt in das Erlebnisbad Teistungenburg und in den Bärenpark Worbis
  • Kostenlose Parkmöglichkeit
  • Inkl. kostenfreier Nutzung unserer Wellness-Oase
  • Nur für Silvester: Ein bunter und geschmackvoller Silvesterabend mit "Mottoparty", Buffet, Live-Musik und einem herrlichem Blick vom Pferdeberg für zzgl. 35 € Person, 10 € für Kinder (12-17 J.)

Buchbar ab 15. Juni 2018!

Erleben Sie einen entspannten Familienurlaub in unseren neu erbauten Ferienwohnungen. Hier bestimmen Sie Ihren ganz eigenen Tagesrhythmus und verbringen eine gemeinsame Zeit, die gut tut.

Die insgesamt neun Ferienwohnungen bieten Platz für bis zu sechs Personen. Neben einem Aufenthaltsraum verfügen die Wohnungen über eine voll-ausgestattete Küche sowie ein eigenes Bad mit Dusche und WC. Jede Wohnung hat zwei Schlafzimmer, eines davon mit einem Doppelbett ausgestattet und das zweite Schlafzimmer verfügt über zwei hochwertige Stockbetten.

Unsere drei behindertengerechten Ferienwohnungen sind identisch ausgestattet und mit maximal vier Personen belegbar.

Standard Preis
7 Nächte 420 € für die gesamte Ferienwohnung (bis zu 4 Personen) inklusive Kinderbetreuung*
Für jede weitere Person 15 €/Tag (5. und 6. Person)
Einmalige obligatorische Endreinigungspauschale von 50 €

Bettwäsche und Handtücher sind nicht im Preis inbegriffen, können aber für 7 €/Person dazu gebucht werden.

*Termine für die Kinderbetreuung in den Ferien:
24.06.-24.08.18; 07.10,-26.10.18; 27.12.-04.01.19

Erkundigen Sie sich nach freien Terminen und lassen Sie uns das ausgefüllte Anmeldeformular zukommen.