Alle Übernachtungsgäste können ihre E-Auto kostenlos laden. [Mehr]

Osterurlaub: 7 Nächte buchen, nur 6 Nächte zahlen!

7 = 6 Angebot für Ihren Osterurlaub
Vom 14. bis 26. April 2019 übernachten Sie 7 Nächte im Ferienparadies, zahlen aber nur 6 Nächte. Ab 345 EUR pro Erwachsenem inklusive Vollpension, kostenfreier Saunanutzung, kostenlos Wasser tagsüber und Kegelbahn. Auch 5 Übernachtungen möglich.
Ermäßigung für Kinder 0-2 Jahre kostenfrei im Zimmer der Eltern, 3-6 Jahre: 45 % Erm., 7-11 Jahre: 30%; 12-17 Jahre: 15 %.
Jetzt direkt buchen unter 05527-5733 oder per E-Mail an info@kolping-duderstadt.de

Hier geht zur vollständigen Beschreibung des Osterangebots

Ferienparadies Pferdeberg mit neuen Elektroladesäulen

Seit Januar 2019 kann jeder Gast des Ferienparadieses Pferdeberg sein Elektroauto kostenlos an einer von 6 Ladepunkten laden. Mittels eines Typ 2 22kw Steckers können so die Gäste das Auto beispielsweise über Nacht aufladen. Eine Karte für die innovativen Ladesäulen erhält der Gast beim Check-in. Das Besondere an den Ladesäulen ist, dass das Gehäusematerial einen fotokatalytischen Effekt hat – so können Feinstaub und Stickoxide in unbedenkliche Bestandteile umwandeln. Zudem sind die Säulen selbstklimatisierend, so dass eine technische Klimatisierung der Anlage nicht notwendig ist. Den erforderlichen Strom erzeugt das Ferienparadies mittels Photovoltaik und Blockkraftheizwerk selbst.